Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mich mit dieser Nachricht an die im Forum aufgeführte Mailadresse gemeldet, leider erst heute diese Nachricht gesehen, ich möchte mich hiermit für den Tausch bzw. Ersatz anmelden Danke! Gern kann ich auch via USB eine Firmwareupdate durchführen, wenn dies möglich ist Danke! Leider verbindet sich das VITOCONNECT 100 OPTO1 nicht mit dem WLAN. Ich bitte Sie um Ihre Hilfe. ANLAGE I CLOUD Link für das Video / Einrichtungsbilder! Ich habe das Gerät bereits auf Werkeinstellungen zurückgesetzt (Taster >30 Sekunden, alle LED blinken gelb, noch mal >5 Sekunden, alle konstant gelb). Ich habe die Anmeldung mit einer Fritzbox 5490 mit OS:07.31 sowie auch via IPHONE Freigabe geprüft. In der ViCare App habe ich über Einstellungen / Kommunikationsmodul / das Netzwerk wiederholt konfiguriert / nach dem 10s Reset kann ich via mich mit dem VITOCONNECT direkt verbinden manuell über 192.168.1.1 die Webseite aufrufen, um die WLAN-Verbindung zuzuordnen / oder Via APP / die SSID auswählen (Router 1m entfernt) aussuchen (habe auch zum Test andere SSIDs / Passwort vergeben, diverse Verschlüsselungen mit und ohne Passwort versucht). Nach Eingabe des Passworts blinkt die WLAN LED kurz grün, dann ist diese in etwas stärkerem grün kurz an, blinkt dann aber wieder rot. Im Router Protokoll ist keine Fehlermeldung. Firewalls und MAC Beschränkungen sind alle aus. Über den ICloud Link sehen Sie die Screenshots, sowie Video Sequenz nach dem Neustart bzw. Nach der Passwortübernahme.
... Mehr anzeigen