Hallo und schönen guten Tag, Hänge mich ebenfalls mal hier dran. Habe mir eine Vitoconnect gebraucht aber noch nicht benutzt gekauft. - ViCare aufs Handy geladen - Account erstellt - Angemeldet - Vitoconnect per QR-Code in der App registriert - Schritte in der App befolgt - Verbindung mit der Heizungsanlage hergestellt (obere LED leuchtet) - mit Vitoconnect verbunden - untere LED blinkt - WLAN Netz ausgewählt (Dlan WIFI Verstärker ist im selben Raum wie die Vitoconnect) - Verbindung wird versucht aufzubauen - WIFI LED der Vitoconnect blinkt ca. 10mal grün, dann rot - Meldung in der ViCare App: Dein Kommunikationsmodul ist nicht verbunden Diese o.g. Schritte gefühlt 30 mal wiederholt (mit Werksreset, Anlage in der App abgemeldet und wieder neu registriert, anderen WLAN Repeater probiert, in der App ab und wieder angemeldet) alles kein Erfolg 😞 FritzBox ist die 7590 Produktname Vitoconnect 100 OPTO1 Seriennummer: 7571381688791100 Bin mit meinem Latein am Ende. Gibt es noch iwelche Tips oder ist die Vitoconnect evtl. defekt? Wenn ja, kann man die bei Euch einschicken zum kontrollieren? Vg Andreas
... Mehr anzeigen