Danke für die Antwort @CustomerCareChris Folgende Schritte habe ich unternommen: ViCare-App: Kommunikationsmodul abmelden --> Anlage wurde abgemeldet ViCare-App deinstalliert Vitoconnect OPTO2: Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt Wärmepumpe-Anlage: Wärmepumpe-Anlage für 15 Minuten am Netzschalter ausgeschaltet Wärmepumpe-Anlage neu gestartet ViCare-App: ViCare-App installiert Einloggen ViCare System aktiviert (Vitoconnect-Firmware wurde aktualisiert) Glückwunsch angezeigt, "ViCare starten"-Schaltfläsche geklickt Die App zeigt wie zuvor die Meldung "Deiner Anlage geht es gut". Ich gehe davon aus, dass der Vitoconnect leider noch im Standalone-Modus ist. Wäre es sinnvoll, unter Einstellungen, Allgemein auf "Anlage abmelden" zu klicken und dann den gesamten Anmeldeprozess zu wiederholen?
... Mehr anzeigen