Hallo Chris, erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Inzwischen funktioniert der Zugang wieder, allerdings nicht so einfach, wie man sich das gewünscht hätte. Vorab möchte ich sagen. dass es natürlich allgemein schön wäre, wenn es irgendwo eine Info gäbe, dass Wartungsarbeiten stattfinden, die den Zugang beinträchtigen können. Ich weiß, dass in der App Infos zu Wartungsarbeiten zu finden sind, wenn man eingeloggt ist, aber das hilft einem ja nicht viel, wenn der Log-In betroffen ist. Im ersten Versuch funktionierte der Log-In auch jetzt am Montagmorgen nicht. Daraufhin nochmals Passwort-Reset und versucht mein altes Passwort zu vergeben. Dies wurde nicht angenommen - entspräche angeblich nicht den Passwortvorgaben. Dann überlegt, ob es vielleicht an den Sonderzeichen liegt. Also ein einfache(re)s Passwort genommen und es funktionierte. Danach der eigenen Neugier nachgegangen und versucht das Passwort wieder auf mein ursprüngliches Passwort zu ändern. Funktioniert nun auch. Schon etwas merkwürdig... Wie schon in einem anderen Beitrag dargelegt, scheint es mir, dass da jemand am Log-In gearbeitet hat, der es vielleicht lieber gelassen hätte... Ich freue mich, dass der Zugang wieder funktioniert und der Support hier im Forum so schnell funktioniert. Ein fader Beigeschmack, wie es ansonsten gelaufen ist, bleibt aber. Viele Grüße SMI1705
... Mehr anzeigen