Danke ml_2Da hatte ich Tomaten auf den Augen. Ich habe jetzt zwar etwas mehr Daten. Die Grafik bricht jetz am 19.10.24 um 20:00 ab. Ich habe mal feedback gesendet. Meine Maßnamen waren (obwohl ich ja immer noch aktuelle Daten auf der App hatte) : 5Ghz WLan aus gestellt, ViessmanAnlage selbständige Portfreigabe erlaubt, Devolo ausgesteckt, Router 10 min aus gemacht. Als Router wieder sauber online war Devolo auch wieder verbunden. Aktuelle Daten waren sofort da. Seltsam ist, das nach Neuinstallation der App kurz die allgemeine Meldung kam, das es technische Probleme gibt und auf der Seite für die Installateure (partnerportal.viesmann.com) wird eine Wartung der Server für 26.10. bis 27.10 angekündigt. Die warte ich noch mal ab. Wenn dann immer noch nix ist, wende ich mich an meinen Heizungsbauer. Nachtrag 23:30 Die Daten trudeln langsam ein
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