Schaden seit 05.07.2015, 23:48 Uhr: seither im ständigen Kontakt mit dem Monteur und Viessmann. Die Versicherung hat eine Kostenübernahme für die Reparatur zugesagt, das Fax liegt Viessmann vor. Der Heizungsmonteur versucht den Service von Viessmann einzuschalten, hat die aktuelle Kostenübernahme an Viessmann gefaxt und Auftrag erteilt laut seiner Aussage. Der Viessmann -technischer Service- erklärt, dass er keinen Auftrag hat???? Und wir haben eine Anlage im Dauerlauf -ist ziemlich laut und wird zunehmend lauter-, der Feuerungsautomat wurde automatisch verriegelt -erneut auch nach Reset-, die Fehlerstörungen sind ständig neu, es wird kein warmes Wasser produziert, geschweige den geheizt, aber die Solarmodule arbeiten wie verrückt. Ich habe einen "Fremdkörper", der sich selbständig macht und obendrein neben dem Solarmodul auch einen GAS-Anschluss hat. Ziemlich gefährlich!?! Kann jemand bitte kurzfristig helfen und die Anlage endlich wieder zum einwandfreien arbeiten bringen?????
... Mehr anzeigen