Hallo divanc, das ist genau der Stecker. Da hat wohl tatsächlich mal jemand das Plastikteil, das über den Metallnasen sitzt, die auf der Platine verlötet sind, kaputt gemacht, so dass man den im Foto markierten Stecker nun gezielt und richtig herum auf diese 3 Nasen schieben muss. Aber dann gehts. Ich bräuchte in der Tat nicht den ganzen codierten Stecker, sondern nur das Plastikteil, damit man den Stecker, auf den der Pfeil hier zeigt, wieder gezielt und nur richtig herum aufschieben kann und die 3 Nasen wieder besser fixiert sind (quasi die Steckdose für den Stecker). Auch dieses einfache Plastikteil ist nicht zu bekommen? Nun läuft die Anlage wieder, leider tritt nun wieder der Fehler EB auf (vor der Wartung in dieser Woche in 6 Wochen 5 mal lt. Fehlerhistorie). Der Heizungsmonteur meinte, wir machen die Wartung und sehen ob der Fehler dann weg ist. Und gestern, nachdem die Anlage Dank dem community Tip nun wieder ohne den Fehler F9 läuft, ist der Fehler EB wieder aufgetreten. Der Fachbetrieb sagt, das würde an der Kalibrierung liegen, und das könne besser jemand lösen, der speziell auf dem Gerät geschult ist, also ein Viessmann Techniker, der nun auch vom Fachbetrieb angefordert ist. Ich hoffe, so kriegen wir das Problem gelöst. Vielen Dank nochmal für die schnellen Antworten und Hilfestellungen!
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