Unsere Installierte Anlage Vitovalor 300-P soll ich über die Vitotrol-App online stellen, aber es verbindet sich nicht. Der Zugriff auf die Anlagendaten über das Portal: https://vitodata300.viessmann.com/VD300/VD300/Login/Login.aspx klappt problemlos (dort wird ebenfalls angezeigt, dass unsere Anlage offline ist). Die Vicare-App scheint mir nicht geeignet zu sein, jedenfalls kann ich die dort abgefragten Daten an meiner Anlage nicht finden. Ich habe mich bereits mehrfach ab- und wieder angemeldet (klappt), auch die Vitotrol-App deinstalliert, neu installiert und wieder angemeldet (klappt). Daten und Cache habe ich auf dem Handy ebenfalls bereits einmal gelöscht und anschließend mein Handy neu gestartet. Anmeldung in der App ist erfolgreich, Anlage kann ausgewählt werden. Aktualisierung ist nicht erfolgreich. Die angehängte Fehlermeldung erscheint nach kurzer Wartezeit. Ich bitte um Unterstützung.
... Mehr anzeigen