Viessmann Vitocal 250-A AWO-E_AC 251.A19 Hallo in die Runde, das Problem scheint also kein Einzelfall zu sein… Ich warte mittlerweile seit Ende März auf eine Lösung. Unser Heizungstechniker vertröstet uns wöchentlich, dass er auf den Support vom Hersteller angewiesen sei. Das hilft uns leider recht wenig beim Heizen und einer Wamwasserbereitung im Notbetrieb. Seit nun fast einem Monat läuft das Gerät im Notbetrieb. Diverse Problem seit der Installation im Dezember 24 verfolgen und mit dieser Anlage. Ausfall über Wochen - eingeschränkte Funktionen - Sperrung des Gerätes - enorme Stromkosten aufgrund Notbetrieb… Wir haben uns bewusst für die Marke Viessmann und damit gegen deutlich preiswertere Angebote entschieden… Mit so einem Support bei Problemen hätten wir nie im Leben gerechnet! Falls jemand einen Tipp für uns hat, wären wir sehr dankbar. Unser Heizungsbauer wirkt aktuell leider sehr hilflos, da er ohne den Hersteller nicht weiter kommt… VG und allen noch ein frohes Osterfest Carsten Euskirchen
... Mehr anzeigen