Hallo Flo, 3 Monate nicht gschlosseener Serviceeinsatz. Vertrag 4419078471, Serviceauftrag 201661590, ist bislang das Ergebnis. Unten der TExt der eben an Wartung@Viessmann ging. Ich habe einen Wartungsvertrag mit Viessmann. Hallo Viessmann Team, meine Enttäuschung über Ihren Service kann man nicht in Worte fassen und sie zwingen mich offensichtlich mir einen Rechtsbeistand zu nehmen. Am 12.4. haben Sie mit Serviceeinsatz 201661590 die Regeleinheit der Außeneinheit getauscht und hierbei festgestellt, dass der Verdampfer getauscht werden muss. Für diese Anlage scheint es keine Ersatzteile mehr zu geben und mir wurde in einem der 7 Telefonate mit dem technischen Dienst mitgeteilt, dass sie die Außeneinheit tauschen müssen. Also eine Rückkauf der alten AUßeneinheit und Neuverkauf der modernen Außeneinheit. Dies sollte die NL in FFM (Mörfelden) mir anbieten, was bis heute nicht passiert ist. Bei Anrufen über die Hotline meiner 3 Jahres Servicevereinbarung *** (Kunde ***) werde ich immer vertröstet und man bestätigt mir der technische Dienst oder die Niederlassung Frankfurt meldet sich bei mir. Seit 12.4. läuft meine Anlage auf Strom !! Die Kosten sind erheblich und ich erwarte eine Kompensation aufgrund außergewöhnlich langer Wartezeit. Kontaktieren SIe mich bitte umgehend mit konkreten Schritten unter ***. VG Jochen
... Mehr anzeigen