Hallo alle zusammen! Wir haben seit über einem Monat eine Störungsmeldung (Wärmepumpe A9 + Außeneinheit 0A). Erstmalig trat die Störung am 20. Januar auf. Am 26. Januar war der Heizungsfachbetrieb da, ging aber unverrichteter Dinge wieder, mit der Aussage, ein Kältetechniker bzw. der Werkskundendienst müsse sich das anschauen. Es ist jetzt fast vier Wochen her, als unser Heizungsfachbetrieb Viessman diesbezüglich mehrfach kontaktiert hat. Da man als Otto Normalverbraucher nicht die Möglichkeit hat, direkt/persönlich Kontakt zu einem Viessmann-Mitarbeiter aufzunehmen, wende ich mich nun schon fast verzweifelt an einen Experten, damit wir endlich irgendwie vorankommen, um nicht Tag für Tag mit dem Heizstab zu heizen, was immense Mehrkosten verursacht, und um nicht mehr mit maximal lauwarmem Duschwasser zurecht kommen müssen, was leider schon einige Male vorgekommen ist. Ich habe die Anlage bereits zwei Mal neu gestartet, was nichts gebracht hat. An der Haupelektronikplatine konnte ich als Laie leider nichts erkennen. Ich schicke mal ein paar Bilder, in der Hoffnung, dass man etwas aus der Ferne nachvollziehen kann. Vielen Dank schon jetzt für eure Bemühungen! M. Çap
... Mehr anzeigen