Nachdem am vergangenen Freitag (02.02.24) die Firma *** die Störungsmeldung unserer Wärmepumpe Vitocal 343 und damit Einschränkungen für Heizung und Warmwasser aufnahm und an das Unternehmen Vissmann am gleichen Tag eine Ersatzteilbestellung und Montage veranlasste, ist eine Woche ins Land gegangen. Die *** teilte uns mit, dass alles weitere durch die Fa Viessmann erledigt wird. Leider meldete sich von der Fa. Viessmann bis Dato niemand. Auf eigene telefonische Nachfrage wurde mir von 3 verschiedenen netten Mitarbeitern mitgeteilt, dass ein Auftrag bereits ergangen sei und sich ein Monteur am Donnerstag den 08.02. Bis Freitag 09.02.24 bei uns einfinden werde. Wir sind berufstätig und haben alle Anstrengungen unternommen, die Anwesenheit zu sichern. Beim letzten Telefonat von heute (09.02.) um 11:30 Uhr wurde mir von einem Mitarbeiter der Terminvergabe mitgeteilt, dass sich vielleicht heute oder nächste Woche ein Disponent meldet. Das ist eine Frechheit und ganz bestimmt nicht kundenorientiert. Den Kunden ohne Informationen zu lassen und sich zu Absprachen nicht zu melden, ist schlichtweg kundenunfreundlich. Ich erwarte Informationen über den weiteren Ablauf und ein Entgegenkommen des Unternehmens Viessmann. Das nichts tun Ihrerseits zwingt mich zur Nutzung des Elektrostabes um zwei mal am Tag Warmwasser bzw. Heizungswärme zu erzeugen. Ich habe somit Stromkosten von 50,00 € am Tag.
... Mehr anzeigen