Ein herzliches Moin aus dem Norden, Ich habe von die Vitodens 222 F. Ich versuche nun seit Tagen mit der ViCare App zu verbinden, aber es funktioniert nicht. Ich erhalte immer wieder den Fehler 12. Ich habe nun sogar extra einen WLAN Repeater gekauft der direkt neben der Anlage angeschlossen ist. Die Signalstärke ist auch bei 67%. Verbunden ist er auch. Als ich nun in den Informationen zum WLAN nachschaute stellte ich fest, dass die Backend Verbindung als „nicht aktiv“ angezeigt wird. Ich habe alles sowohl im Router als auch in den Repeater Einstellungen ausprobiert, aber ich komme hier nicht weiter. Ich nutze den Telekom Speedport Smart 4 Router in Verbindung mit einem neuen Fritz Repeater „ AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 600“. Ports sind alle meiner Meinung nach frei. Internet habe ich im Keller (mit dem Handy entsprechend getestet). Ich verstehe absolut nicht wo das Problem ist und ich bin nicht komplett unbegabt. Kann mir jemand detaillierter helfen, was zu tun ist?
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