05.2022 bestellt 09.2024 geliefert November 2023 erster Probelauf. Anlage lief gut mit sporadisch auftauchenden und sich selbst resetenden Volumenstrom Fehlern. 03.01.2024 Stillstand der Anlage. Grund war der berühmte „kein Volumenstrom“ Fehler. Totalausfall des Sensors. Folgend kam der Frost und das platzens des SEV am 09.01.2024. 12.01.2024 neuer Sensor aber kein SEV. Seit dem warte ich auf einen Termin. viele Telefonate. Das einzige was sich da bewegt ist der Stromzähler. Ich wollte mir schon das Sicherheitsschwimmerventil selber bestellen und einbauen, doch so wie viessmann aktuell mit seiner kommunikativer Abwesenheit glänzt fürchte ich , dass ich auf dieser Rechnung sitzen bleiben werde. „Serviceauftrag: 201625192 SEV geplatzt Anlage: H.. N… **************************************************************** Sehr geehrter Viessmann-Kunde, hiermit möchten wir Sie über den aktuellen Stand Ihres Serviceeinsatzes informieren. Leider können wir den Serviceeinsatz an der oben genannten Anlage zur Zeit nicht einplanen, da die benötigten Materialien nicht verfügbar sind. Sobald die Ersatzteile wieder verfügbar sind, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Technischer Dienst Viessmann Deutschland GmbH“ Wie kann das sein?
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