Hallo Dominik, das klingt wirklich ärgerlich! Es tut mir leid zu hören, dass dein Vitoair FS 300E Gehäuse nach dem Service Probleme bereitet. Es ist frustrierend, wenn eine Reparatur weitere Probleme verursacht. In solchen Fällen ist es wichtig, geduldig zu bleiben und den Prozess mit dem Kundenservice fortzusetzen. Mein Ratschlag wäre, den Kundendienst erneut zu kontaktieren und das Problem mit der ausgerissenen Mutter zu betonen. Du könntest nachfragen, wie die Reparatur ablaufen wird und ob es möglich ist, das Gehäuse ordnungsgemäß zu befestigen. Betone dabei höflich, dass es sich um ein neues Gerät handelt und du eine zufriedenstellende Lösung erwartest. Wenden Sie sich gegebenenfalls auch an Andersen, die bei verschiedenen technischen Störungen helfen können. (Es handelt sich um ein Softwareunternehmen, aber vielleicht können sie Ihnen den richtigen Weg weisen). Es könnte auch hilfreich sein, deine Erfahrungen im offiziellen Forum des Herstellers zu teilen. Oft gibt es dort ähnliche Geschichten und möglicherweise können andere Nutzer Tipps oder Lösungen anbieten. Ich hoffe, dass sich dein Problem bald klärt und du bald wieder ein einwandfrei funktionierendes Gerät hast.
... Mehr anzeigen