Dein Kommunikationsmodul ist nicht verbunden Liebe ViCare Nutzer, bedauerlicherweise kam es in der Nacht zum 10.01.2024 zu Störungen an unseren Viessmann ViCare Servern. Aktuell ist das Fehlerbild, dass die ViCare App anzeigt, dass die Anlage nicht verbunden und eine Steuerung via Smartphone nicht möglich ist. Wir möchten uns aufrichtig bei euch entschuldigen, dass unsere ViCare App derzeit nicht ordnungsgemäß funktioniert und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Die eingeschränkte Funktion bezieht sich nur auf die Steuerung der Anlage via ViCare App, die Funktion der Anlage ist dadurch nicht beeinträchtigt. Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben. Wir verstehen, wie wichtig eine reibungslose Nutzung unserer App für euch ist, und setzen alles daran, die Funktionalität so schnell wie möglich wiederherzustellen. Aktuelle Informationen stellen wir euch hier zur Verfügung. 10.01.2024 7:51 CustomerCareChris Viessmann Das ist die erste Reaktion von Viessmann
... Mehr anzeigen