Mit ViCare-> Einstellungen-> Profil-> Profil bearbeiten bekomme ich ein Formular, in dem ich eine geänderte Email-Adresse eintragen kann. Das Label "Speichern" (oben rechts) ist ausgegraut. Zum Absenden gibt es nur einen Button "Passwort ändern", der führt zur Eingabe von "Altes Passwort", "Neues Passwort" und "Neues Passwort bestätigen". Ich will aber mein Passwort nicht ändern. Wenn ich das existierende Passwort dreimal eingebe, kommt die Meldung "Da ist leider etwas schief gegangen, bitte versuche es erneut". In Viessman-Community habe ich meine neue Email-Adresse im Profil eingetragen, aber wie ich hier lerne, hat das ja nichts mit ViCare etc. zu tun. Ich hoffe doch, dass es auch bei ViCare eine Möglichkeit gibt, die Email-Adresse - und nur diese - zu ändern. Dient die Email-Adresse nur als Benutzername oder muss sie eine gültige Email-Adresse sein? Im ersten Fall könnte ich sie beibehalten. Im letzteren Fall wird ViCare nicht mehr funktionieren, sobald die Adresse ungültig wird?
... Mehr anzeigen