Hallo, erstmal danke für die Antworten. Ja, alles oben aufgeführte wurde vom Installateur gemacht, nach 45 Minuten Wartezeit konnte er auch mit dem Viessmann Kundenservice telefonieren. “Zusammen” haben sie dann die Heizung zerlegt, mit dem vorläufigen Ergebnis, dass die Heizung in Ordnung ist, aber der Durchgangswert des Gases noch geprüft werden muss (das Messgerät hatte der Installateur natürlich nicht mit). Ich habe das so verstanden, dass nun nur noch 2 Fehlerquellen bleiben, der Gasregulierer an der Heizung, oder selbiger an der Gasleitung des Versorgers. Der Gasdruck muss wohl 23 millibar haben und die Heizung benötigt 17-18, sonst geht sie auf Störung. Morgen habe ich ein endgültiges Ergebnis… hoffentlich… Heute sind trotzdem 3 weitere Radiatoren auf Strom angekommen, wenn alles überstanden ist kann ich dann, als 2. Standbein einen Radiatorenverleih eröffnen 🙂
... Mehr anzeigen