Hallo, ich melde mich heute hier da ich genau die gleichen Probleme hab, wie etliche andere Nutzer auch. Die BWWP (79300350011198) wurde im November 2023 eingebaut. Gedacht ist das Gerät nur für die Warm- Wasseraufbereitung. Wir haben sofort die Geräuschentwicklung samt Vibrationen nach der Inbetriebnahme der Anlage bemerkt und auch bei unserem Heizungsbauer moniert. Das war wie gesagt letztes Jahr im November .Der Kundendienst von Viessmann war Anfang Januar mit meiner Heizungsfirma vor Ort und hat sich die Anlage im Betrieb angehört und die oben genannten Geräusche bestätigt. Nach mündlicher Zusage des Viessmann KD MA, sollte bis spätestens Ende März ein Außendienst Servicetechniker das Problem beheben. Bis zum heutigen Tag hat sich die Firma weder schriftlich noch telefonisch gemeldet. Meine Heizungsfirma fragte ebenfalls telefonisch bei Viessmann nach, mit der Antwort, die SV-Techniker sind momentan überlastet. Ich weis jetzt nicht was man davon halten soll, aber unter seriösen Kundendienst verstehe ich etwas anderes. Ich hoffe auf diesen Weg evtl. Bewegung in die ganze Sache zu bekommen. Vielleicht können Sie Flo dem Problem eine gewisse Priorität im Kundenservice verleihen. Es wäre zumindest ein Anfang ,wenn sich jemand bei mir zwecks Terminvereinbarung melden würde. Aufgrund der Gerätegarantie möchte ich auch ungern jemand anderes an das Gerät lassen. Aber für nützliche Hinweise zur Abstellung der Geräusche wäre ich trotzdem sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Torsten W.
... Mehr anzeigen