Hallo Herr jo, da müssen Sie von Ihrem Service falsch informiert worden sein: Man hatte mich mit der Reparatur auf morgen mIttag vertröstet, was ich abgelehnt habe, da ich im mäßig isolierten Altbau um die Gesunfdheit meiner Kinder fürchtete (Badtemperatur z.Zt. des Telefonats 14.4 Grad, Warmwassertemperatur 18 Grad). Auf das hartnäckige Beharren Ihres sog "Service" hin, dass es vor morgen mittag aus logsitischen Gründen unmöglich zu schaffen sei (?), habe ich in Aussicht gestellt, die Anlage abholen zu lassen und mir eine andere zu kaufen und habe das Gespräch beendet. Daraufhin hat mein Heizungsbauer, den ich sofort über diese Aussagen informiert habe, Ihren sog. "Service" noch einmal angerufen und hat angeboten, bei Bereitstellung des Ersatzteiles, dieses selbst abzuholen und einzubauen., was heute abend erfolgt ist und die Heizung vorübergehend in Betrieb gesetzt hat. Ich bin meinem Heitzungsbauer sehr dankbar, dass er Ihren Service-Mangel ausgeglichen hat und wünsche mir für das nächste Mal, dass Sie als Verantwortliche für diese Probleme ähnlich kreativ mit Problemlösungen umgehen, wie er! Bein einem weiteren Ausfall der Anlage und einem ähnlich unflexiblen Umgang damit Ihrerseits werde ich die Anlage definitiv austauschen lassen. Ich habe eine fast dreißig Jahre alte Heitzung, die bisher keinen einzigen Totalausfall hatte, aus Umweltschutzgründen gegen eine Viessamnn getauscht und sitze seitdem in regelmäßigen Abständen im Kalten. Kann das wirklich der Sinn der Sache sein ??? Beste Grüße JR
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