Hallo Herr Reuter, da es keine Antwortfunktion, sondern nur Lösung aktzeptieren als Button gibt, per Kommentar meine Antworten: Die 7710 LON Freigabe steht auf "1", die Vitocom ist per LAN sowohl an die Wärmepumpe, als auch die Fritzbox angeschlossen. Innerhalb der Fritzbox sind die o.a. Ports ein und ausgehend freigegeben. Weiterhin stehen beide LED's der Vitocom auf "grün". Leider komme ich hier trotzdem nicht weiter. Das einzige, was ich per Online Login abrufen kann, ist der Status der Vitocom Anlage (grün oder Störung). Ist es eigentlich so, dass die App immer auf Daten der Vitocom Server zugreift, selbst wenn ich mich im WLAN befinde? Dies vermute ich daher, weil es keinen Unterschied macht, ob ich mit vom WLAN aus auf die Anlage einwähle, oder vom Internet aus. In beiden Fällen erhalte ich bei der App lediglich die Meldung, dass keine unterstützte Anlage gefunden wurde. Die Vitocal 200S zählt m.E. jedoch sehr wohl zu den unterstützten Anlagen, wie ich lesen konnte.
... Mehr anzeigen