Sorry Chris, dann war mein Text missverständlich: Beim Öffnen der App erscheint ein neues Programm (?) "Die nächste Stufe für dein Zuhause". Man kann sich entweder "einloggen" oder "Account erstellen". Nach dem Einloggen mit dem ersten Konto, es funktioniert, soll ich in drei Schritten mein ViCare System aktivieren. Die Adresse stimmt, die Anlage steht Zuhause. Jetzt, im Gegensatz zu gestern als der WLAN QR-Code nicht erkannt wurde, bekomme ich die Information, dass die Komponente bereits registriert ist und ich mich an den Viessmann Service wenden soll. Beim Einloggen mit dem zweiten Konto musste der Standort bestimmt werden, funktioniert, dann kommt nach dem Scannen des WIFI-QR-Codes die Info, dass das nicht der QR-Code sei, der gerade benötigt wird. Also, was soll ich tun? P.S. Das sind jetzt zum zweiten Mal wieder mindestens 90 Minuten, die für ein Update der ViCare App draufgehen. Sehr ärgerlich!
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