Wertes Customer Care Team, vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kommuniziert die Anlage nicht mehr mit dem WLAN-Netz - folgender IST-Zustand: # es wird kein W-LAN Netz angezeigt # bei direkten Login (ohne das WLAN angezeigt oder erkannt wird) -> Fehlermeldung # Erweiterung mit Repeater (sehr hohe Netzleistung direkt an Anlage -> wird auch kein W-LAN erkannt) # Router bzw. Acess-Point W-LAN kann ich ausschließen (wurden keine Änderungen vorgenommen, alle anederen Geräte arbeiten einwandfrei und zum Test hatte ich die Sicherheitseinstellungen komplett rausgenommen -> alles ohne Erfolg) # in AP-Modus hingegen baut die Anlage anscheinend ein eigenes W-LAN Netz auf, was aber über App nicht erreicht werden kann. Gehe ich per HTML über IP-Anwahl direkt auf die Adresse (IP von AP-Modus der Anlage), werden mir viele Links (Lizenzen u.a.) im Webbrowser angezeigt. In der Anlage selbst wird aber am Display ausgegeben, dass keine IP (0.0.0.0) vergeben ist...
... Mehr anzeigen