Ich habe einen Vissmann authorisierten Fachbetrieb jetzt im Haus gehabt. Dieser hat mit Vissmann den Schaden besprochen. Da das Datenkabel einer sehr grossen Hitze am Wärmeerzeuger ausgesetzt worden sein musste und das Kabel/Anschluss mit dem Anschluss innerhalb der Gas Brennwerttherme verbacken ist, hat Vissmann , aufgrund der ungeklärten Ursache, einen Kompletttausch der Elektronik etc angeordnet. Dies weil die Ursache unbekannt ist. Ich sitze jetzt auf einem Materialschaden von 1000€uro gem vorliegendem Kostenvoranschlag. Die Materialien wurden umgehend vom Fachbetrieb bestellt. Da ich am 5 Jahres-Garantieprogramm (bei Einbau und Datentransfer der Vitoconnect100 zu VI) teilgenommen habe, erfahre ich das die Garantiezeit um knapp 10 Monate überschritten wurde. Damit kann ich lediglich bei Vissmann um Kulanzanteile Material bitten. Ein kapitaler Fehler im 6ten Jahr sollte bei VI Qualität nicht auftreten. Sind Sie aus Kulanzgründen bereit sich an Teilen des Materials zu beteiligen? Besten Gruß egbert Ansonsten
... Mehr anzeigen