Diese eMail habe ich bereits am 5.10.2023 gesendet und bis heute keine Antwort! Sehr geehrtes Viessman Support Team, Ich habe seit Wochen das Problem kein Verbindung zu meiner Viessmann Heizung über das Mobiltelefon herstellen zu können. Ich habe eine Gasheizung VITODENS 333 die mit Vitoconnect 100 OPT01 und der App ViCare über das Mobiltelefon gesteuert und überwacht werden kann. Leider ist das zur Zeit nicht möglich. Nach einer Passwortänderung habe ich das Problem, das in der App eine Fehlermeldung "Diese Komponente wurde bereits registriert." angezeigt wird und ich keine Verbindung herstellen kann. Herstell-Daten: 7571381623511206 ID-Nummer: 714F71097908421D WPA2: 23511206 Sind meine Daten von Vitoconnect 100 Ich soll mich an den Viessmann Service wenden. Können Sie mir bei der Lösung des Problems helfen? Setzen Sie die Registrierung bitte zurück, so das ich neu registrieren kann. Mit freundlichen Grüßen Hans-Joachim Notzke
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