Hallo, Ich bin echt am verzweifeln und deshalb wende ich mich nun an die Community. Seit 1 Woche probiere ich über meinen Fachfirma Service von Werkskundendienst zu beantragen. Leider ohne Erfolg da im Portal für die Fachfirmen die Seriennummer meiner Heizung NICHT MEHR erkannt wird. 2021 war der Werkskundendienst für die exakt gleicht Anlage schon bei uns. Ich habe mit einem Netten Herren aus der Niederlassung in Trier geredet, dieser nette Mensch dessen Namen ich mir leider nicht notiert habe hat die Fachfirma angerufen um der Dame die sich dort um solche Anfragen kümmert zu helfen, leider auch das ohne Erfolg. Allerdings: Konnte der nette Herr aus der Niederlassung Informationen zum vorherigen Auftrag inkl. Namen sehen, aber eben keinen neuen Auftrag anlegen.. @Viessmann, es scheint so als hättet Ihr ein Informatik Problem. Ich sitze seit 7 Tage hier ohne Heizung weil niemand es schafft einen Auftrag aufzugeben. Was kann ich als Kunde noch weiter tun ? Die Nummer für dir Fachhändler kann ich ja leider nicht anrufen.
... Mehr anzeigen