Hallo zusammen Ich habe gebraucht eine Vitoconnect 100 für meine Vitodens 200 gekauft. Leider scheitere ich bereits beim Pairing bzw. beim Einbinden der Vitoconnect ins WLAN. Die Vitoconnect baut kein “eigenes” WLAN mit der SSID “VITOCONNECT-XXXX” auf - weder automatisch noch manuell ist diese SSID zu finden. Auch ist die WLAN LED am Gerät konstant aus. Einzig beim (mehrfach durchführten) Reset Prozess leuchtet sie kurz auf. Die obere LED blinkt (nach dem Bootprozess) rot - egal ob das Optolink Kabel angeschlossen ist oder nicht… Das Kabel an sich ist intakt - dies wurde mittels Vitosoft 300 an einem Windows Rechner getestet. Kann es sein dass das Gerät schlichtweg defekt ist oder hat jemand einen Tipp zur Fehlerbehebung für mich? Reset (sowohl WLAN als auch Factory) wurde mehrfach versucht. Auch wurden diverse Netzteile versucht. Danke und Grüße
... Mehr anzeigen