Sehr geehrte Damen und Herren, wir wenden uns mit einer dringenden Bitte zur Wiederherstellung der Funktion der Vicare App. Folgende Situation: Seit 27.07.2023 betreiben wir eine Gasheizung vom Typ „Vitodens 300-W“ und wollte dazu am Freitag, den 15.09.2023 die Vicare App das erste Mal nicht nur für Information sondern aktiv benutzt um die für uns notwendigen Nutzungszeiten einzustellen. Das ist mir auch teilweise problemlos gelungen, aber nach dem Speichern der ersten Nutzungszeiten im Bereich Warmwasser war die App nicht mehr verfügbar und meldete sich mit dem Schritt neue Aktivierung. Ein Zugriff auf den bisher eingestellten Gasheizkessel lt beigefügter Anlage war nicht mehr möglich. Ich habe dann die Vicare App zunächst als Versuch neu installiert und komme an der Stelle „In drei Schritten aktivierst du die „Vicare System im Punkt 2“ nicht mehr weiter. Die App meldet, dass die Komponente (Anlage) bereits registriert wurden. Der Gaskessel und mein Handy mit der Vicare App sind mit dem Internet stabil verbunden. Können sie uns bitte helfen und die Anmeldung lt. Daten in der Anlage wieder ermöglichen und gegebenenfalls meine Erstanmeldung wieder herausnehmen. Ich würde mich freuen , wenn sie mein Anliegen dringlich behandeln, um die Funktionen über die Vicare App wieder zu Optimierungen wieder benutzen zu können. Ich sage dazu schon einmal herzlichen Dank und bitte sie mich per Mail oder telefonisch zu informieren. freundliche Grüße Brigitte & Uwe Berthold 04442 Zwenkau Liebknechtstraße 6 Mail: office@berthold-zw.de Mobilruf: 0170 7741025
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