Hallo zusammen, leider zieht sich eine nicht so rühmliche Historie meiner Vitovalor P300 fort. Hier die Daten der bisherigen Reparaturen ohne die Standartwartungen. Sind leider schon 4 Ausfälle. 28.10.2019 ,13.02.2020, 22.10.2021, 01.02.2023 Leider kommen dann auch noch die langen Wartezeiten bis zur Reparatur hinzu. Aktuell habe ich den Fall das ich am 23.08 eine Mail erhielt das die Anlage eine Störung aufweist und repariert werden muss. Seitdem probiere ich einen Termin zu erhalten. Bis heute war dieses leider nicht möglich. Mir wurde telefonisch am 28.08 zugesagt das sich zeitnah jemand mit mir wegen der Terminabstimmung in Verbindung setzt. Als ich am 05.09 erneut anrief erhielt ich wieder die gleiche Aussage. Heute nun am 11.09 probiere ich seit 10:20 jemanden zu erreichen der mit mir endlich einen Termin abstimmt. Nach über 45 Minuten in der Warteschleife teilte mir Frau Boda mit, dass sie im System einen Termin für den 13.11 sieht. Auf mein ( ich hoffe ) verständliches Anliegen welche Möglichkeit es gibt dieses zu beschleunigen hat sich Frau Boda in einer sehr unfreundlichen Art aus dem Telefongespräch entfernt. Sie teilte mir mit das sie nicht mehr machen könnte und beendete dann das Telefonat. Nicht sehr professionell .Das sind vom Ausfall der Anlage dann doch 2,5 Monate bis zur Reparatur. Bin schon etwas erstaunt das bei diesem absolutem Premiumprodukt für den Privathaushalt eine derartig lange Reparaturzeit anläuft. Dadurch das die Anlage in der Zeit keinen Strom produziert ,werden sich natürlich auch für mich für diesen Zeitraum die Stromkosten erhöhen. Dieses war auch bei den bisherigen Ausfällen gegeben. Bitte um Mitteilung welche Lösungsmöglichkeiten sich für diesen sehr ärgerlichen Vorfall ergeben. Sehr positiv ist zu bewerten, dass mich Herr Fletemeier gerademal 15 Minuten nach dem Telefonat mit Frau Boda angerufen hat um den Termin am 13.11 zu bestätigen und mich auf eine Liste gesetzt hat, ´das ich informiert werde falls ein anderer Termin abgesagt wird. Die Auftragsnummer für den aktuellen Ausfall ist die 201501978 Ich freue mich auf ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen Holger Jedzik
... Mehr anzeigen