Hallo Franky, Danke für den Link, aber: - Ruhe- und Anschlussdruck messen. - Gasversorgung überprüfen. - Die Zündung, den Zündbaustein und die Zündelektrode gründlich prüfen. - Den Brennraum und den Kondensatablauf auf Verschmutzung prüfen und gründlich reinigen. - Die Ionisationselektrode und deren Verbindungsleitung überprüfen (Ionisationsstrom messen). Das alles wurde bei der letzten Wartung durchgeführt, auch der Gaskombiregler wurde vorübergehend ausgetauscht, dann wieder der ursprüngliche montiert, da der Fehler immer wieder vorgekommen ist. Zum Schluss wurde auch der neue Ventilator eingestellt, da es laut dem Fachmann was mit seiner Spannung nicht übereinstimmte. Die Diagnose war aber auch falsch - der Fehler kam erneut nach 2 Wochen. Deshalb versuche ich hier die Lösung zu finden, bevor ich endgültig gezwungen bin, die neue Steuerung zu installieren, was natürlich aus finanziellen Gründen ziemlich schmerzhaft klingt, zumal alle bisherigen Maßnahmen schon manches gekostet haben.
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