Hallo! bin seit 1 Woche glücklicher Besitzer einer Vidotens 222-F, die ich schon mit meiner FritzBox erfolgreich verbinden konnte, leider fehlen mir die nötigen Angaben zur Bedienung mit der APP "ViCare". Eine VitoConnect habe ich nicht, nur das interne Kommunikationsmodul. (noch ergänzt) Dass der Aufkleber mit den relevanten Daten in 3-facher Ausfertigung beiliegen soll bzw. vom Fachbetrieb ins Kundenmanual eingeklebt sein soll, habe ich schon verstanden - leider sind die betreffenden Felder im Kundenhandbuch leer. Mein Betrieb ist mit der Fragestellung (zumindest 9 Tage nach Erstinbetriebnahme) überfordert. Muss ich eine Mail an den Customer-Support mit Herstellernummer und HMU-Nummer (diese sind über das Bedienmenü einsehbar) schreiben, um die Daten zu erhalten? Ich vermute, ja. Viele Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Dirk
... Mehr anzeigen