Hallo, seit Februar 2023 hat meine Vitovalor PT2 die Störungsmeldung: C2F2 (F.305) - Heizung wurde Anfang 2021 in Betrieb genommen. Viessmann ist bereits mehrfach über die Störung informiert worden und wird weiterhin wöchentlich über die Störung benachrichtigt. Außer leeren Versprechungen seitens Viessmann den Fehler zu beheben ist absolut nichts passiert! Meine Heizungsfirma ist ebenfalls informiert und sagt mir, dass sie von Viessmann auch bzgl. diesem Fehler nicht erstgeboren wird und man Geduld haben muss. Bedeutet, dass ich seit Februar eine überteuerte Gasheizung habe und 0 Strom erzeuge 😞 Seitens Viessmann gibt es auch keine Entschädigung bzgl. des Funktionsmangels (Keine Stromproduktion und Strom muss teuer eingekauft werden). Warum macht Viessmann hier nichts? Weder Reparatur noch Entschädigung für die entgangene Stromproduktion? Kann diese Störung überhaupt wieder repariert werden? Was ist mit der versprochenen 10-Jahre Garantie - nur ein leeres Versprechen bzw. ein Versprecher?
... Mehr anzeigen