Guten Tag, heute Morgen ca. 10 Uhr fiel mir über die Vicare-App auf, dass die Anlage sich in der Nachtabsenkung befindet. Über die App konnte ich feststellen, dass das Datum auf 19.07.21, 4:00 Uhr stand. Über die App konnte Datum und Uhrzeit korrigieren, die Anlage hat das auch akzeptiert und die Anlage befand sich auch wieder im Tagbetrieb. Heute um ca. 14:30 Uhr befand sich die Anlage wieder in der Nachtabsenkung, eine Überprüfung und Korrektur ist nun aber nicht mehr möglich, da mir dieser Punkt nicht mehr angeboten wird. Es heißt in einer Info nur lapidar, dass man Datum/Uhrzeit an der Steuerung einstellen kann. Verbaute Komponenten und weitere Infos siehe bitte in den nachfolgenden Screeshots Warum verstellt sich Datum und Uhrzeit? Warum war die Korrektur über die App nur einmalig möglich? Wie kann man dies nun aus der Ferne korrigieren? Es stellt sich aktuell das Problem, dass es tagsüber nur begrenzt warmes Wasser gibt. Bitte um eine schnelle Lösung, da ich nicht vor Ort fahren kann. Vielen Dank und viele Grüße MB
... Mehr anzeigen