Hallo, Ich habe eine Viessmann VITOTRONIC 200W01B Luft-Wasser-Wärme-Pumpe und bekomme täglich eine Warnung "C5, EVU Sperre" . Den C5Fehler habe ich seit Monaten, aber inzwischen mehrmals am Tag. Wenn die Sperre abends ist, habe ich nur lauwarmes Wasser zum Baden. Mein Energieversorger (Yello) sagt, Viessmann hat 1-2 Stunde tägliche Sperre und ich soll nach der Einstellungen fragen. Im Dezember 2022 hatte ich den Fehler A9, dieser tritt nach dem Installateurbesuch (letzten Winter) nicht mehr auf. Für die Fernwartung der Fehler C5 sagte der Installateur, ich bräuchte eine Nummer, die hatte ich nicht damals gefunden. Jetzt habe ich Unterlagen gefunden, die Bestell Nummer ist 7579143. Unten ist noch eine Nummer 5547996-01. Ich habe zur Zeit einen Strom-Warm-Duo Tarif bei Yello für die Pumpe. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank im vorraus, Denis
... Mehr anzeigen