Hallo an alle, seit Donnerstagvormittag sagt mit die ViCare App, dass eine Anlage nicht verbunden ist. Ging zuvor jahrelang ohne Probleme Die Anlage ist eine Vitodens 300-W, die mit einem Vitoconnect 100 Opt01 verbunden ist. Das V-Kabel steckt korrekt in der Vitodens und auch die beiden oberen LEDs der Vitoconnect leuchten grün. Die Vitoconnect hat eine saubere Verbindung zu unserem Router. Um das Problem zu lösen habe ich: Die Anlage Ein/Ausgeschaltet Vitoconnect Ein/Ausgeschaltet Die Anlage aus der App entfernt und wieder angemeldet Die App entfernt und wieder neu eingerichtet. Somit neuste Version der App. Das Nutzerpassword für meinen Account erneuert Die Vitoconnect auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neueingerichtet Alles ohne Erfolg , die Anlage erscheint nicht mehr in der App. Mit dem Viessmann Service habe ich auch schon telefoniert. Dort konnte man meine Anlage zu mindestens sehen und auch erkennen, in welchem Betriebsmodi sie sich befindet. Hieraus schließe ich, dass es eine Verbindung geben muss, zu mindestens bis zu den Servern von Viessmann Würde mich über Ideen und möglichen Support freuen. Danke schon einmal
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