Hallo Chris, funktioniert nach wie vor nicht. Habe noch einen Repeater als LAN Bridge installiert. In 5cm Abstand zur Vitoconnect. Also am WLAN kann es nicht liegen. Zumal es auch jahrelang bei fast täglicher Nutzung keine Probleme mit der Verbindung gab.
... Mehr anzeigen
Hallo BK2, das hatte ich die letzten Wochen auch immer. Ein Neustart des Smartphones ist aber nicht nötig. Bei mir hat es, bis zu meinem Totalausfall immer gereicht, die im Hintergrund noch offen Anwendungen/Apps zu schließen.
... Mehr anzeigen
Im übrigen seit ich die App am Smartphone neu installiert habe kommt immer Gerät nicht gefunden. bei den WLAN Verbindungen taucht es aber auf am Tablet - ohne Neuinstallation der App - wird das Gerät gefunden. Allerdings funktioniert Vicare/Netzwerkverbindung auch da nicht.
... Mehr anzeigen
Hallo Ich habe das selbe Problem wie Sven21. Anlage ausschalten, Router neu starten hat bei mir nicht funktioniert. Netzwerk konfigurieren klappt auch nicht. Alles schon mehrfach versucht.
... Mehr anzeigen