Hallo, wir hatten von Februar bis Anfang April wegen einem defekten Ventil einen Ausfall der Wärmepumpe. Wegen der Stromkostenerstattung habe ich am nächsten Tag ein Mail mit einer Zustimmung der Erstattung erhalten. Auftrag: 201382750 Case 02518589 Leider habe ich bis heute keine Erstattung erhalten. Im Mail war ein Hinweis. "Bitte nutzen Sie die Antwortfunktion für eine Reaktion auf diese Mail. Ihre Antwort kann dem Vorgang sonst nicht mehr zugeordnet werden". Ich habe mit "Antwort" direkt auf das Mail geantwortet. Als ich weiter runter gescrollt habe fand ich einen kleinen Link "Direktantwort". Über diesen habe ich auch geantwortet. Leider wurde mir bis heute kein Betrag erstattet. Einige Anrufe bei VIESSMANN mit der Bitte um Rückruf wurden auch nicht beantwortet. Fragen: Ist meine Antworten überhaupt angekommen? Wie lange dauert eine Rückerstattung in der Regel? Grüße Jürgen
... Mehr anzeigen