Hallo Viessmann Team, ich habe vor über 6 Monaten eine neue Vitocal 250-A Anlage installiert bekommen. Leider hat sich nach dem Einbau ergeben, dass die Aussenanlage erheblich leckt. Mein Installateur sagt, die Anlage müsse ausgetauscht werden. Wir haben den ganzen Winter mit dem eingebauten Durchlauferhitzer geheizt was natürlich doppelt so hohe Stromkosten verursacht. Mein Installateur hat mir versichert, das Viessmann mir die Mehrkosten erstatten wird -inzwischen ca €1200. Trotz mehrfachen Bemühens meinerseits habe ich bis heute keine Nachricht erhalten wann ich mit dem Austausch des defekten Geräts rechnen kann. Das kann doch auch nicht in Ihrem Interesse sein? Dieses Schreiben direkt an Ihre Firma ist nun meine letzte Hoffnung als Endabnehmer, etwas Bewegung in dieser Angelegenheit zu bringen, bevor ich weitere Schritte einleite. Besten Dank für eine rasche Antwort. Gerne können wir uns auch über Email verständigen, wenn Sie mir einen Kontakt benennen.
... Mehr anzeigen