Liebe Community, liebes Viessmann-Team, da ich mit meiner alten Ölheizung zufrieden war, hab ich zu Beginn des Februars 2023 über meinen Fachpartner eine neue bestellt. Das es im Allgemeinen Lieferschwierigkeiten etc. gibt, ist mir bekannt und auch ok. Laut Fachpartner, sollte die Heizung nun bereits zum 2ten Mal (an einem Montag) bei mir angeliefert werden (durch eine Spedition, die Viessmann beauftragen würde), wobei der Termin immer auf Nachfrage am Freitag zuvor storniert wurde. Da ich selbst viel mit Logistik zu tun habe kommt mir dies doch alles sehr merkwürdig vor, da man in der Regel Auslieferungstermine nicht einfach mal ebenso storniert. Da ich aber auch die Wege und Prozesse bei Viessmann nicht kenne, möchte ich da auch niemandem aus der Kette, die Schuld zuweisen, lediglich gerne um etwas mehr Infos bitten zu Lieferzeiten und Logistik. Mein Fachpartner ist mir hier leider keine große Hilfe und ihre Hotline erreiche ich nie, aber länger als 30 Minuten bleib ich dann auch nicht in der Warteschleife. Evtl. kann ja jemand Licht ins Dunkle bringen. Beste Grüße MNeumann
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