Guten Abend, Hallo Flo, Bin neu hier und schreibe weil ich nun heute quasi versehentlich in der App nach einem Update auch mal wieder nach Monaten rein geschaut habe und da leider auch den oben mehrfach beschriebenen Fehler mit dem Sauggassensor habe. Ich erspar mir die Frage was genau das ist und denke mal es kann nichts wichtiges sein denn ohne die App die ich ja nur zufallig mal mit dem Connect ding bekommen habe wüsste ich ja nicht mal etwas davon.. trotz allem würd ich gern mal wissen ob ich nen Fachbetrieb unbedingt deswegen beauftragen muss bzw. Meinen Verkäufer/ Hausbauer, Fa. Fingerhaus. Unsere aktuelle Heizung, die Vitocal 222 S, ist schon die Zweite. Unsere Erste, Vitocal 200, Neubau von 2016 wurde 2021 vollständig wegen zu lauter Geräusche der Außeneinheit (die wurde 2020 erst separat getauscht und dann 2021 die gesamte Heizung inkl noch einer neuen Außeneinheit). Kannst du bitte bei euch im System schauen ob die damalige Aussage von Fingerhaus stimmt dass ich auf die Neue auch wieder 5 Jahre Garantie habe? Hier die Seriennummer: 7733746001733126. Danke vorab!
... Mehr anzeigen