Sehr geehrte Damen und Herren, es ist nicht meine Art, in irgendwelchen Foren, meine Meinung kund zu tun, aber dieses Mal weiß ich mir nicht mehr anders zu helfen. Am liebsten würde ich direkt zur Geschäftsführung gehen, wer weiß vielleicht kommt das ja noch. ich habe am 10.02.2023 den Totalausfall unserer Anlage gemeldet. Das heißt, wir sind ohne Heizung und ohne Warmwasser. Dies nun seit, 9 Tagen. Es fand zweimal ein Anruf, auf der falschen Telefonnummer statt, da dort niemand erreichbar war, habe,ich bis heute keinen wirklichen Kontakt, keinen Termin, keinen Techniker, keine Lösung, keinen weiteren Anruf. Unzählige Male habe ich auf der 1020 angerufen, mit dem Ergebnis die Priorität wird hochgesetzt. Ist ein Totalausfall, keine hohe Priorität. Wie oft muss ich noch anrufen, um überhaupt einen Termin Vorort zu bekommen. Da wir den Wartungsvertrag mit Ihnen haben, lachen mich alle weiteren Heizungsmonteure aus und teilen mir mit, ich kann in 12 Monaten nochmals anrufen. Auf meine Frage, ob ich zum Wartungsvertrag einen Störungsvertrag mit Reaktionszeit abschließen kann, für die Zukunft, bekam ich zur Antwort siehe § sowieso, die Anlage muss mit WLAN verbunden sein, um Hilfe zu bekommen, sagen Sie mir, wie das gehen soll, wenn die Anlage Stromlos ist. Kontakt per Mail mit der Wartungsabteilung brachte auch nichts. Da entscheidest du dich beim Hausbau für Viessmann, investierst Geld und bist alleine, da hätte ich auch noname wählen können. Ich hoffe nun, über diesen Weg wenigstens an einen Vorort Termin zu kommen. Grüße Alexandra Ticket 2358259
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