Hallo! Wir haben eine Vitocal 222-S. Die Kühlung hat die letzten Jahre im Sommer super funktioniert. Nach dem Update heuer im Frühjahr während der Wartung scheint der Punkt „Kühlbetrieb“ nicht mehr zum auswählen auf. Stellt man in der Codierebene 1 den Wert bei 7100 auf 3 , so scheint der Punkt wieder auf, jedoch auch eine Störungsmeldung (Kühlsensor liefert scheinbar einen falschen Wert) - hat jemand eine Idee, welchen Parameter ich sonst noch ändern muss? LG Markus
... Mehr anzeigen