Hallo, ich habe ein Viessmann Vitodens 333. Seit 3-4 Monaten kommt sporadisch die Fehlermeldung F1. Vor 2 Wochen war nun die jährliche Wartung an der Reihe. Im Vorfeld habe ich ich den Heizungsfachbetrieb über die Fehlermeldung informiert. Leider hatte der Monteur am Wartungstag auch nicht viele Ideen, was er machen könnte. Wasser nachfüllen, entlüften. Das wars. Er hoffte, dass es damit behoben ist. Eventuell könnte der Sensor kaputt sein. Ich solle es mal beobachten. Heute früh trat nun der Fehler F1 wieder auf. Die Hoffnung des Monteurs haben sich also nicht erfüllt. Bevor die Firma jetzt anfängt herumzubasteln frage ich lieber hier einmal. Gibt es hier eine Lösung, die eine gewisse Allgemeingültigkeit hat und bei so einer Fehlermeldung zu einer dauerhaften Lösung führt? MfG P.S. PS: Der Heizungsfachbetrieb wird als Viessmann Partner geführt.
... Mehr anzeigen