Jetzt wird es interessant. Was deiner Meinung nach kann man als Endkunde tun außer viel Geld zu investieren,wenn man genau 2 Mal den Optokoppler benutzt hat und in beiden Fällen sich die Anlage so aufgehangen hat das sie eine komplett falsche Betriebsweise an den Tag gelegt hat als vorgesehen. Ich hab leider zu schlechtes mit eurem Kundendienst erlebt als das ich froh bin eine funktionierende Heizung zu haben ohne den ganzen Schnickschnack.das kam mich teuer zu stehen eure Kundendiensteinsätze ,3 Wasserspeicher weil falsch eingebaut und der Kundendienst kann nicht feststellen das die Verrohrung und die Anschlüsse so die ganze Zeit nicht ab Einbau korrekt installiert waren nach DIN. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Hat man noch Garantie kann man die Spielchen machen aber wehe man ist außerhalb dann bleibt es ein Lottospiel. Und da soll man allen Ernstes weiter rum probieren ? Was soll da bestenfalls rum kommen? Eine neue Steuerrung? Manchmal passen halt Kombinationen nicht und das aktzeptiere ich .
... Mehr anzeigen