Hallo, wir haben die Brennstoffzelle nun 3 Jahre. Die Menge der Stromerzeugung ist in Ordnung vorausgesetzt sie funktioniert, nur leider geht sie immer am Jahresanfang auf Störung, was ja auch passieren kann, damit habe ich noch kein größeres Problem. Mein Problem ist die Art und Weise wie Viessmann mit seinen Kunden, die ja immerhin ein Menge Geld investiert hat umgeht. Nun steht die Brennstoffzelle eine Woche, Info über die weitere Vorgehensweise habe ich nur durch penedrantes nachfragen erhalten. Unfassbar ist am Schluss der vorgeschlagene Reparaturtermin in 4 Wochen den ich nach energischem Handeln um 1 Woche reduzieren konnte. Bedeutet 4 Wochen keine Stromerzeugung in der heutigen Zeit, unter kundenfreundlichem Service verstehe ich etwas anderes. Wäre es möglich, würde ich vom Kauf zurücktreten und einen anderen Hersteller wählen. Gruß Martina & Markus
... Mehr anzeigen