Guten Abend Firma Viessmann, ich benötige jetzt bitte dringend eine Rückmeldung, was mit meiner App oder Heizungsanlage nicht stimmt, dass die App sich schon seit Monaten nicht mehr mit der Anlage verbindet, obwohl die Anlage behauptet, dass sie eine Verbindung zum Netz hätte. Alle vorgeschlagenen Prüfungen wurden durchgeführt. Die Anlage ist mit dem Web verbunden und das Handy auch. Mehrfaches Deinstallieren und Neulnstallieren der App hatte keinen Erfolg. Ebenso nicht der Versuch der Neuanmeldung des Kraftwerks an die App. Selbst mit dem QR-Code immer das gleiche Ergebnis: Die Checkliste ist abgearbeitet. Kein Fehler daraus kann es sein. Die App meldet folgendes zurück: Es gibt ein Problem mit Deiner Anlage. Es konnte keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden… aber wie gesagt: Anlage und Handy sind mit dem Internet verbunden. Wer kann da bitte helfen? Vielen Dank und viele Grüße TR
... Mehr anzeigen