Hallo zusammen, wir sind vor ca. 2 Wochen umgezogen und ich versuche seit dem vergeblich die das System mit der ViCare App zu verbinden. Der Vorbesitzer/ Vorregistrierte Benutzer hat mittlerweile sogar sein komplettes Kundenkonto gelöscht, daher kann der Fehler von da nicht herkommen. ich gehe ganz normal die Anleitung durch: App öffnen Standort bestimmen QR Code einscannen Danach möchte sich mein IPhone 14 Plus mit dem WLAN der VitoConnect verbinden. hier kommt jetzt aber das Problem, dauerhaft kommt der Fehler „Verbindung mit Netzwerk „Vizoconnect-1105“ fehlgeschlagen. Dann versuche ich den manuellen Weg, gehe in die Einstellungen - WLAN - wähle hier das VitoConnect WLAN aus und dann kommt eine andere Fehlermeldung: „Ungültiges Passwort für VitoConnect-1208“ hier ist es egal ob ich es direkt aus der App nehme oder manuell eintrage. Kann mir hier bitte jemand helfen, sodass ich eine Verbindung herstellen kann? Kurze Info: Die Technik steht im Haus (Doppelhaushälfte mit jeweils eigener Technik) Vorbesitzer ist auf das System nicht mehr registriert (Nutzerkonto gelöscht und Verbindung getrennt) Vielen Dank im Voraus Grüße, Christian
... Mehr anzeigen