Ich habe seit Feb. 2022 eine Vitodens 333F.Seit dem Einbau der neuen Heizung habe ich nur Ärger mit der Heizung. In den ersten 10 Monaten war mein Handwerker Dauergast bei mir, da die Heizung nicht ihre Funktion machte. Es wurde getauscht repariert und immer wieder fällt die Heizung aus. Der Werkskundendienst war auch schon 2mal da und sind gegangen, ohne dass es sich danach verbessert hat. Es wird von Seitens Viessmann nach dem Fehler gesucht, das ist leider kein Einzelfall bei meinem Handwerker (4-5 Anlagen) Leider ist es mir nicht gelungen, als Endkunde den technischen Kundendienst befragen zu können. Ich würde beharrlich abgewimmelt und an den örtlichen Heizungsbauer verwiesen. Mein Heizungsfachmann weiß langsam auch keinen Rat mehr. Wie geht es hier weiter! Würde gerne wissen wie sich das mit der Garantie/Haftung auch verhält das erste Jahr ist bald vorbei und die Anlage läuft noch nicht!!!
... Mehr anzeigen