Da wegen Gewährleistung die Firma Viesmann selber kommen muss, sitzen wir seit fast zwei Woche im kalten. Es scheitert schon daran, dass niemand sich zurückmeldet, um einen Termin auszumachen. Die Firma Viesmann hat es perfektioniert, dass der private Endkunde keine Möglichkeiten hat, persönlich Kontakt aufzunehmen. Man hängt 25 Minuten in der Warteschleife, damit der Computer am Ende auflegt, weil man keine Firmen Kundennummer hat. Das ist einfach eine Frechheit. Es wurde bereits von unserem Heizungsbauer (Installateur), Heizungsbauer ( Wartungsvertrag) und der Hausbaufirma Kontakt aufgenommen. Alles ohne Erfolg. Es wurde uns bereits letzte Woche Freitag/Samstag ein Rückruf zugesagt. Dazu ist es aber nie gekommen. Bezüglich der anstehenden Feiertage und sehr kalten Temperaturen sind wir am verzweifeln. Von dem Kundendienst kann man einfach nur enttäuscht sein. Hat da jemand bereits ähnlich Erfahrungen gemacht und kann weiterhelfen?
... Mehr anzeigen