Hallo Benjamin, zunächst danke für die schnelle Rückmeldung. Grundsätzlich habe ich, aufgrund der Einträge in der Community, diese Gedanken durchgespielt, bevor ich mich hier melde. Vitoconnect kann ich ohne Datenverlust anpingen. Mir bekannte, zwei Mailadressen habe ich heute nochmals ohne Erfolg probiert. Warum ist bei Nutzung einer Mailadresse die Anmeldung im Kunden-Login, der ViCAre-App sowie in der Community möglich. Bei Nutzung dieser Daten in der ViCare-App kann ich in der App mein Profil einsehen und ebenfalls bearbeiten, also doch eingeloggt. Ist es korrekt, dass: Mailadresse Anmeldung VicareApp = Mailadresse Anmeldung Kundenkonto = Mailadresse Rückantwort Passwort vergessen = Mailadresse Anmeldung Community ist?? Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten sich noch bieten. Welche Möglichkeiten kann der Viessmann-Service dem Kunden bieten? Dir muss doch die Möglichkeit gegeben sein, mir auf meinen, richtigen Account Zugriff zu verschaffen. Gruß und Danke HH3
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